Privates Office im Hotel Oderberger

Wer nach einer Alternative zum Home Office sucht, findet eine perfekte Alternative – ein ganz privates Office im Hotel Oderberger:

Hotelzimmer oder Tagungsraum zur privaten Nutzung; WLAN und Telefon; Kühlschrank (Zimmer mit Kitchenette verfügbar); Flat Screen TV; Badezimmer mit Regendusche; Bio-Pflegeprodukte von Ada Cosmetics Naturals; Kaffee- und Teemaschine inkl. Pads; Druck- und Scanservice via Rezeption; Pick up und Delivery Möglichkeiten im Umfeld…             Das Hotel Oderberger vermietet seine Hotelzimmer als Einzelbüros tage- bzw. wochenweise, gern auch monatsweise an Firmen und Teams: Preis: 55 €/Tag von 9-17 Uhr oder 1 Woche (Mo-Fr) 249 €  Mehr Informationen 

Jetzt Sprachen online lernen und 10% sparen in der GLS Sprachschule

Alle Sprachkurse der GLS Sprachschule finden bis zum 1.Juni 2020 online statt, zu den üblichen Zeiten: Ob Englisch, Spanisch, Japanisch oder ein TestDaF Vorbereitungskurs – alle Kurse gehen online weiter! 10% Rabatt bei Buchung zwischen bis 1. Juni 2020. Der Rabatt von 10% ist gültig für Gruppenkurse und Einzelunterricht. Einzelunterricht findet statt zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl, die Gruppenkurse zur selben Zeit wie sonst der Präsenzunterricht.  Mehr Informationen zum Ablauf der Online-Kurse

Kostenlose Werbeflächen für Kleinunternehmen und Künstler bei mein/4

mein/4 Stadtmagazin möchten für all seine Partner – Kleinunternehmer und Künstler – deren Werbung in den nächsten Magazinen kostenlos abdrucken. Damit seine Druckkosten gedeckt sind, braucht es 2.000 Menschen, denen ihre Kiezkultur genauso wichtig ist wie mein/4 Stadtmagazin, und die in der vermeintlichen Separation ganz viel Miteinander leben und uns mit einem Abo unterstützen. Schon für 24,90 € pro Jahr wird der Druck des Magazins für die nächsten zwölf Monate gesichert. Mehr Informationen

Angebote Tic-Guide, Tic-Prospektservice und Tic-Postkartenedition

Wir unterstützen die Vorbereitungen der Marketing-Aktivitäten 2020 durch das Tourist Information Center. Für die Mitglieder unseres Vereins gibt es bei Anzeigen-Schaltungen im „tic-Guide 2020“ Rabatte, ebenso bei der Beteiligung am Prospektservice und der der tic Postkartenedition: 

pankow entdecken 2020 Mediadaten_tic_Guide-und-Buchungsformular

Prospektservice_tic_2020

tic_Postkarten-Edition2020-1

Stellenausschreibung:

Leiter_in des Tourist Information Center Pankow (TIC)

Beim Tourismusverein Berlin-Pankow e.V. ist die Stelle der Leitung der bezirklichen Tourist Information in Vollzeit mit sofortiger Wirkung bzw. nach Vereinbarung zu besetzen.

Der Tourismusverein Berlin-Pankow e.V. bewirbt mit der von ihm betriebenen Tourist Information Center TIC in der Kulturbrauerei in Prenzlauer Berg und dem angegliederten Projektbüro die vielfältigen touristischen Angebote im Bezirk Pankow. Der Zweck des Vereins ist, durch Öffentlichkeitsarbeit und Projekte den Tourismus in Pankow zu fördern. Der Verein leistet dadurch einen wesentlichen Beitrag zur örtlichen und regionalen Tourismusentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Leiter_in Tourist Information Center (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

•Leitung, Koordination und Betriebsführung der o.g. Tourist Information Center mit seinem Projektbüro inkl. Personalplanung, -führung und -entwicklung. Auf Grundlage des erstellten Tourismuskonzept Pankow 2018+ stehen folgende Aufgaben in der Verantwortung der Projektleitung TIC in enger Zusammenarbeit mit dem Tourismusverein Pankow und dem Büro für Wirtschaftsförderung Pankow von Berlin

•Aufsicht und Leitung von Onlinepräsentation und Öffentlichkeitsarbeit, tourismusbezogenen Veran-staltungen und Netzwerkaktivitäten, Präsentationen des Tourismusim Bezirk Pankow nach außen, innen und in den Medien

•Qualitätssicherung sowie Beobachtung und Auswertung touristischer Entwicklungen

• Konzeptionen erstellen von privat finanzierbaren und öffentlich förderfähigen Tourismusangeboten

•Akquisition von Fördermitteln

•Angebots-und Produktentwicklung •sowie die Veranstaltungsorganisation in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung Berlin-Pankow, dem o.g. Tourismusverein und des Landesverbandes visitBerlin unter Einbindung der Leistungsträ-ger_innen vor Ort.

•Binnenmarketing bei Politik, Verwaltung, wirtschaftlichen und zivilgesellschaftlichen Akteur_innen sowie der Bevölkerung auf bezirklicher und Berliner Ebene.

Ihr Profil:

•Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. tourismusbezogenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation

• Kaufmännische Kompetenz, unternehmerisches Denken und Handeln

•Führungs-, Akquisitions-und Gremienerfahrung•Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungsfähigkeit

•Erfahrungen in der touristischen Produktentwicklung und Vermarktung

•Erfahrungen in der Projekterstellung, -begleitung und -abrechnungen insbesondere im Bereich öffentliche Förderungen, Zuwendungen u.ä.

•Kenntnisse im Bereich Öffentlichkeitsarbeit bzw. Marketing

•Identifikation mit Aufgabe und Standort, regionale Kenntnisse

•Flexibilität, Belastbarkeit und Bereitschaft , auch abends oder am Wochenende zu arbeiten

•Umfassende Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

•wünschenswert Führerschein Klasse B

Die Bewerbung von Frauen, Menschen mit Migrationshintergrund und Menschen mit anerkannter Schwerbehinderung ist gewünscht. Die Entlohnung erfolgt angelehnt an die TVÖD-EG 10.

Wollen Sie den Tourismus mit uns gestalten, weiterentwickeln, Projekte und Angebote erarbeiten, Netzwerke nutzen und mit fördern und kann Ihr Herz für den wunderbaren Bezirk Berlin-Pankow brennen?

Bewerbungen inkl. üblicher Unterlagen sind bitte per E-Mail einzureichen: s.hilliger@tourismuspankow.berlin

Tourismusverein Berlin-Pankow e.V. Vorstandsvorsitzender Herr Sascha Hilliger TIC-BüroFröbelstr. 17, Haus 210405 Berlin

Rückfragen können gerne an obige Emailadresse gesandt werden. Mit der Bewerbung entstehende Kosten werden nicht erstattet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung,

Sascha Hilliger Vorstandsvorsitzender